1c0h478.bild

Anheben der Beine auf den Ellbogen Ausführungsoptionen

Das seitliche Bein wird zur Unterstützung angehoben

Das seitliche Bein wird zur Unterstützung angehoben

Dies ist die gleiche Gymnastikübung, die Fitness nachahmt – eine Option. Aus Fitnessgründen müssen Sie nicht lernen, Ihre Beine mit hochgezogenen Zehen zu werfen, da Trägheit und Rotation in den Schultergelenken auftreten. Hier müssen Sie die gestreckten Beine mit hochgezogenen Socken knapp über der Mittellinie des Körpers sanft hochziehen und die gesamte „Struktur“ ebenso sanft nach unten senken.

Stangengestützte Beinheben

Stangengestützte Beinheben

Diese Option ist für diejenigen, die schräge Muskeln aufbauen möchten. Hier ist es notwendig, die Knie bis zur Taille hochzuziehen, aber „schräg“, mit den Knien bis zur einen, dann bis zur anderen Schulter.

In dieser Übung wird der Musculus rectus abdominis als Hauptmotor verwendet. Wenn der Athlet die Knie beugt, sind auch die Hüftbeuger beteiligt. Bei unachtsamer Ausführung geht die Last häufig in den Quadrizeps. Die Rückenmuskeln wirken als Stabilisatoren und werden aktiviert, wenn der Athlet die Schulterblätter bringt und sie zum Becken absenkt.

Profis

  • Diese Bewegung bildet einen starken Kern, insbesondere für diejenigen, die aufgrund einer signifikanten Lordose der Lendenwirbelsäule Probleme haben, den Rectus abdominis zu pumpen.
  • In der Übung wird die Presse isoliert verwendet, es wird jedoch eine erhebliche Belastung verursacht.
  • Eine der Bewegungen, die Verspannungen des Beckenmuskels lösen. Diejenigen, die gerne ihren Rücken und ihr Gesäß mit Überstreckungen und jeder Art von Biegung mit einer Langhantel schwingen, müssen eine der Möglichkeiten wählen, um ihre Beine im Hang zu heben. Diese Option eignet sich auch für diejenigen, die bereits gute Arbeit am Griff geleistet und eine Reihe von Zügen ausgeführt haben.

Übungsvorbereitung

  • Diese Übung eignet sich gut für diejenigen, die Probleme haben, den oberen Rücken zu reparieren und abzuhängen. Es ermöglicht Ihnen, die Kompressionslast von der Wirbelsäule zu entlasten, ohne jedoch zusätzlich die Muskeln des Unterarms und der Handfläche zu betreffen. Somit ermöglicht die Bewegung denjenigen, die viele Kreuzheben ausführen, ihren Anteil an der Last zu erhalten;
  • Übung hilft, Verspannungen von Ihrem unteren Rücken zu lösen. Der Athlet sollte seinen Rücken richtig gegen die Rückseite des Simulators drücken und arbeiten und sich drehen.

Nachteile der Übung

  • Die Bewegung wird für diejenigen Athleten technisch schwierig sein, die nicht gelernt haben, mit der Presse zu arbeiten, und versuchen, ihre Beine aus der Trägheit zu werfen oder sie durch Schwingen und Helfen des Körpers anzuheben. Solche Athleten sind möglicherweise nicht in der Lage, die Übung beim ersten Mal korrekt auszuführen.
  • Krämpfe des Trapezmuskels mit schwachen oder umgekehrt überlasteten Trapezen – dies ist ein typisches Minus dieser Bewegung.

Related Posts