1 10 850x778 1

Diese Übung ist ein Analogon zum Verdrehen, erfordert jedoch für ihre Ausführung einen speziellen, manchmal recht komplexen Simulator, der nicht in allen Fitnessstudios verfügbar ist. Er hat keine besonderen Vorteile gegenüber Knirschen auf einer Bank oder auf dem Boden, außer der Fähigkeit, das Gewicht der Gewichte zu kontrollieren. Dementsprechend liegt das Vorrecht seiner Umsetzung bei Sportlern, die ihre Bauchmuskeln umfassend stärken wollen, Sportler während der Zeit des Gewichtsverlusts, Frauen, weil Es ist leicht genug und kommt eher von Fitness als von Bodybuilding. Es wird nicht für Anfänger mit weniger als einem Jahr Erfahrung empfohlen.

Zielmuskeln

arbeitende Muskeln

Ausrüstung

Der Simulator besteht aus einer Basis, an der eine Stütze beweglich befestigt ist, mit der Sie sich in einem Bogen nach vorne beugen und mit der Brust darauf drücken können.

Ausführungstechnik

Ausführungstechnik

  • Setzen Sie sich auf die Kante des Simulatorsitzes und bringen Sie Ihre Beine so zusammen, dass Ihre Knie nebeneinander liegen und Ihr Becken mit Ihren Schultern übereinstimmt. Legen Sie Ihre vor Ihnen verschränkten Arme auf die Oberseite der Stütze und legen Sie gleichzeitig Ihre Brust dagegen. Die Stoppplatte sollte sich zu diesem Zeitpunkt in der Achselhöhle befinden.
  • Machen Sie beim Ausatmen eine Vorwärtsbewegung, belasten Sie Ihre Bauchmuskeln und beugen Sie Ihre Brust gegen die Stütze, um sich in Richtung Ihrer eigenen Knie zu beugen. Sie müssen sie nicht berühren, die Übung sollte in unvollständiger Amplitude durchgeführt werden, ungefähr so ​​wie das Verdrehen.
  • Beim Abwärtsbewegen scheint der Körper herunterzurollen, während der Rücken abgerundet sein sollte. Am tiefsten Punkt sollten Sie nicht pausieren, die Bewegung muss klar und schnell ausgeführt werden, mindestens 20 Mal bei jedem Ansatz. Atmen Sie mit der Rückwärtsbewegung aus und strecken Sie Ihren Rücken allmählich. Versuchen Sie, Ihren unteren Rücken nicht unnötig zu trainieren!

Hauptfehler

Das Becken ist nicht in einer Linie mit den Schultern, sondern nach hinten verschoben – in diesem Fall beginnen die Muskeln der Vorderseite des Oberschenkels, den Körper zu beugen. Gleichzeitig fallen die Ellbogen weiter ab, fast bis zu den Knien, die Amplitude steigt stark an, wodurch der untere Rücken automatisch aktiviert wird.

Priorität

Ganz am Ende des Pressetrainings die zweite oder dritte Übung in Folge. Eine Kombination mit jeder Grundübung zur Entwicklung der Presse ist akzeptabel, bei der der Effekt auf den unteren Teil verlagert wird, z. B. durch Anheben der Knie im Hang.

Related Posts