Anabole Steroide für Frauen: Was ist zu wählen?

Steroidkurse für Frauen werden immer beliebter, denn die einzige Möglichkeit für Frauen, aktiv Muskelmasse zu gewinnen, ist die künstliche Produktion von Testosteron durch Anabolika.

Heutzutage werden immer mehr Frauen zu Vertreterinnen des Bodybuildings und Powerliftings. Während die Einnahme von Steroiden durch Frauen früher eine Seltenheit war, ist sie heute unter weiblichen Sportlern weit verbreitet.

Diese Tatsache ist durchaus verständlich, denn für Frauen ist es viel schwieriger, wenn nicht gar unmöglich, die notwendige Muskeldefinition auf natürliche Weise zu erreichen. Tatsache ist, dass der Testosterongehalt im weiblichen Körper minimal ist, während dieses Hormon eine wichtige Rolle beim Aufbau von Muskelmasse spielt.

Die wichtigsten Eigenschaften von Steroiden für den weiblichen Körper

Anabole androgene Steroide, kurz AAS, sind synthetisch hergestellte Substanzen, die die Wirkung von Testosteron nachahmen, wenn sie eingenommen werden. Testosteron ist das wichtigste Sexualhormon des Mannes und verantwortlich für männliche Eigenschaften, Kraft, Muskelwachstum, Stimmlage usw.

Bei Frauen ist das Hauptgeschlechtshormon Östrogen, und die Menge an Testosteron ist so gering, dass es das Muskelgewebe nicht in der gleichen Weise beeinflussen kann wie bei Männern. Aus diesem Grund müssen Mädchen es künstlich durch Steroide erhalten.

Positive Auswirkungen von Anabolika

Die Vorteile, die Sportlerinnen durch die Einnahme von Anabolika haben, sind erheblich. Die wichtigsten sind natürlich die Zunahme der Muskelmasse und die Entwicklung von mehr Ausdauer und Kraft. Diese Indikatoren sind ausschlaggebend für die Entscheidung von Frauen, Steroide zu verwenden. Neben dem Muskelwachstum und der verbesserten Ausdauer haben Mädchen zusätzlich die folgenden Vorteile

  • reduziertes Körperfett;
  • Erhöhter Sexualtrieb und erhöhte genitale Empfindlichkeit;
  • Die psychotrope Wirkung von Steroiden trägt dazu bei, das Selbstwertgefühl und das psychische Gleichgewicht zu steigern.

Anabole Steroide für Frauen

Während bei Männern diese Frage nicht so akut, aber dennoch relevant ist, ist die Wahl eines geeigneten Steroids für Frauen äußerst wichtig. Leider gibt es keine völlig sicheren Stimulanzien ohne Nebenwirkungen. Dennoch gibt es eine Reihe von Arzneimitteln, die unter Berücksichtigung der physiologischen Eigenschaften von Frauen entwickelt wurden.

Oxandrolon (Anavar)

Eines der wichtigsten derartigen Steroidpräparate gilt als Oxandrolon oder Anavar. Dieses Medikament ist am besten für Mädchen und junge Sportler geeignet. Seine wichtigste positive Eigenschaft ist das Fehlen einer Virilisierung.

Die androgene Aktivität des Medikaments beträgt nur 25% des Testosterons, während seine anabole Wirkung hoch ist – etwa 400%. Außerdem hat es kaum Auswirkungen auf die Leber und wird nicht aromatisiert. Anavar fördert:

  • Fettverbrennung;
  • Aufbau von magerer, schlanker Muskelmasse;
  • verbesserte Kraftwerte;
  • Erhöhte Wachstumshormonspiegel, die für junge Sportler attraktiv sind.

Was die Zusammensetzung eines Kurses auf der Grundlage dieses Stimulans betrifft, so beträgt die empfohlene Dauer für Mädchen nicht mehr als 6-8 Wochen, mit einer Dosierung von bis zu 20 mg pro Tag.

Primobolan (Metenolon)

Primobolan ist auch bei Sportlern sehr beliebt. Es ist in Form von Tabletten und Injektionspräparaten erhältlich. Für Frauen wird die orale Einnahme empfohlen.

Primobolan ist ein mildes Steroid betrachtet, hat es nicht eine ausgeprägte anabole Wirkung. Primobolan wird eher in der Trocknungsphase eingesetzt, um das Muskelgewebe zu erhalten und zu entlasten.

Ähnlich wie Anavar, Metenolone hat keine Aromatisierung und wirkt sich nicht auf die Leber zu viel. Die orale Dosierung des Steroids beträgt 50 mg pro Tag und die Kursdauer beträgt bis zu acht Wochen.

Anadrol

Anadrol ist ein Steroid, das auch relativ geringe androgene Aktivität hat. Seine Konzentration im Verhältnis zum Testosteron beträgt 45%, aber seine anabole Wirkung ist mit 320% viel höher als die des männlichen Hormons. Es findet keine Umwandlung in Östrogene statt, aber es gibt eine mäßige Wirkung auf die Leber. Die wichtigsten Wirkungen von Anadrol sind:

  • relativ schnelle Zunahme der Muskelmasse;
  • eine Verbesserung von Kraft und Ausdauer;
  • Bei einigen Sportlern wurde beobachtet, dass sie ihre Gelenkschmerzen loswerden.

Die optimale Dauer der Einnahme dieses Steroids beträgt 4-6 Wochen, und die Dosis für Frauen sollte 50 mg pro Tag nicht überschreiten.

Boldenon

Die positiven Eigenschaften von Boldenon, wie die Steigerung von Kraft und Appetit, sind bekannt. Das Muskelwachstum ist langsam, aber von hoher Qualität und ohne Wasserüberschuss. Es ist nicht lebertoxisch, hat eine androgene Aktivität von 50% des Testosterons und eine anabole Aktivität von 100%.

Unter https://steroids-safe.com/ finden Sie eine breite Palette von Steroidpräparaten der besten Hersteller.
Ein richtig gewählter Kurs von Steroid-Medikamenten wird Frauen helfen, eine muskulöse Form zu bekommen, ihr Kraftpotenzial zu erhöhen und neue Höhen im Sport zu erreichen. Die wichtigste Regel für den Erfolg ist, es nicht zu übertreiben, denn statt positiver Wirkungen kann es zu unangenehmen Nebenwirkungen kommen.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert