1 48 850x566 1

Streckung der Beine im Simulator

Leistungsstarker Quadrizeps ist nicht nur schön, sondern auch anatomisch und biomechanisch korrekt. Menschen, die ihre Beine normal schwingen und nicht nur auf die Rückseite der Oberschenkel, sondern auch auf die Vorderseite achten, haben weniger Probleme mit Schmerzen im unteren Rückenbereich. Sie werden nicht durch Schmerzen im Piriformis-Muskel aufgrund von Krämpfen und einer schlechten Körperhaltung aufgrund eines angespannten unteren Rückens gequält. Quads sollten sein, auch wenn manche Leute da sind und sie ästhetisch ablehnen. Darüber hinaus bedeutet eine gut entwickelte Vorderseite der Oberschenkel gesunde Knie. Trotzdem müssen wir die Beine nicht nur beugen, sondern auch lösen, so anatomisch konzipiert.

Streckung des Unterschenkels und der Knie

Die Langhantel verwendet eine andere Verlängerungsoption – der Athlet legt einen Pfannkuchen auf die Schienbeine und führt damit eine Bewegung aus. Es wird angenommen, dass es weniger traumatisch ist als der „Klassiker“ im Simulator. Eine Verlängerung des Simulators wurde mit Verletzungen der ACL (vorderes Kreuzband) in Verbindung gebracht. Das Risiko ist jedoch höher, wenn die Person das Gewicht gedankenlos erhöht und es „nach oben drückt“ und es dann ruckartig senkt.

In der Tat ist die Streckung des Unterschenkels anatomisch korrekt nur in der Flexionsebene des Hüftgelenks, die für die meisten Menschen nach außen zeigt. Das Uhrwerk ist auch nicht für schwere Gewichte ausgelegt. Es ist gut, dass die Quadrizepsentlastung mit Mehrfachwiederholungsarbeit durchgeführt werden kann.

Diejenigen, die Angst vor einer Verletzung der ACL haben, können mit leichtem Gummi üben oder Verlängerungen an einem Bein durchführen und die Socke in eine anatomisch natürliche Ebene lenken.

Ausführungstechnik

Ausführungstechnik

Normalerweise wird Anfängern empfohlen, den Unterschenkel im Simulator nur zu beugen, weil es unmöglich ist, in dieser Übung einen Fehler zu machen. Hier liegen Internet-Experten falsch. Ein Anfänger kann überall falsch liegen. Beispielsweise sind sich einige Personen der Tatsache nicht bewusst, dass die Rückseite der Maschine verstellbar ist und das Rückhaltekissen ebenfalls eingestellt werden kann. Sie sitzen auf der Sitzkante und schieben ihre Knöchel fest unter den Autositz. Aus dieser Position heraus stellt sich heraus, dass die PCL zu Beginn überdehnt ist. Daher werden diese „Techniken“ für die Fitness nicht empfohlen.

Rat

Rat

  1. Verschiedene sportmedizinische Berichte legen nahe, dass Beinstrecker die Kniegelenke überlasten. Um diese Belastung zu minimieren, lassen Sie Ihre Schienbeine nicht unter den Oberschenkeln bewegen – vom unteren Ende der Übung sollte der Winkel an den Knien zwischen 90 und 100 Grad variieren.
  2. Beugen Sie Ihre Beine zusätzlich zur Übung immer so weit wie möglich – dies ist der einzige Weg, um eine bessere Kontraktion der äußeren lateralen und inneren medialen Muskeln zu erreichen, die für die Fixierung der Patella verantwortlich sind.
  3. Nehmen Sie nicht zu viel Gewicht auf – es kann Ihre Kniegelenke verstopfen und verhindert außerdem, dass Sie Ihre Beine vollständig strecken. Die Belastung der Quadrizepsmuskeln bei Beinstreckungen wird am besten mit zusätzlichen Wiederholungen anstelle schwerer Gewichte erreicht.
  4. Wenn die verspannten Muskeln im hinteren Teil des Oberschenkels Sie daran hindern, Ihre Beine so weit wie möglich zu strecken, kippen Sie den Körper in der Ausgangsposition leicht, während der Rücken des Simulators ein wenig bis zu einem Winkel von 45 Grad zurückgezogen werden sollte Befestigen Sie den Sitz parallel zum Boden. Dies mildert nicht nur die Verspannungen der Muskeln im hinteren Teil des Oberschenkels, sondern gibt Ihnen auch eine große Dehnung der Hauptmuskeln der Beine – des Quadrizeps. Neigen Sie Ihren Oberkörper nicht nach vorne – dies verringert die Effektivität der Übung.
  5. Spreizen Sie die Zehen, um die Last auf Ihre mittleren Quads zu konzentrieren. Wenn Sie die äußeren Seitenbalken der Quads hart einschlagen möchten, schieben Sie die Socken ein wenig nach innen.
  6. Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Übung die Kniegelenke stark belastet, ändern Sie sie in einem Blocktrainer in Beinstreckung. Befestigen Sie den Kabelbinder, der durch die untere Riemenscheibe verläuft, an Ihrem rechten Knöchel. Legen Sie einen Schwerpunkt auf Ihr linkes Bein, während Sie mit dem Rücken zum Block stehen, und beugen Sie Ihr rechtes leicht am Knie und heben Sie es leicht an. Halten Sie den Oberkörper und die Hüften ruhig und machen Sie alle Wiederholungen – Streckungen des linken Beins. Befestigen Sie dann den Gurt am rechten Bein und wiederholen Sie alle Wiederholungen für das andere Bein.

Related Posts